Luana Klagsbrunn Portraits

0176-20 777 992

Neugeborenenfotografie in Karlsruhe

0176 - 20 777 992

Nora - Neugeborenenfotografie in Karlsruhe

Für diese zierliche Maus wünschte sich ihre Mama viel Lila und sanftes Rosa für ihre Neugeborenenfotos. Sie hat auch ganz brav geschlafen, aber sie machte auch einige sehr witzige Gesichtsusdrücke, die ich natürlich auch fotografiert habe! Ich liebe es, diese Kleinigkeiten der ersten Lebenstage festzuhalten, nicht nur die perfekten Posen, sondern auch die lustigen Momente. :)

Babybauch Fotograf Karlsruhe - Die wunderhübsche Xiayi

Das Fotografieren von Menschen bereitet mir einfach ganz große Freude. Ich hab so richtig Spaß dabei: unterhalte mich mit den Erwachsenen (lerne immer etwas Neues dazu!), spiele mit den Kindern, kuschele mit den Babys, und mache mich komplett lächerlich, um ein natürliches Lächeln zu bekommen! Und dabei ist es egal, ob wir irgendwo draußen auf einer schönen Wiese oder in meinem Fotostudio in Weingarten, nicht weit von Karlsruhe, sind.

Aber was ganz Besonderes ist es, wenn jemand nochmal wiederkommt. Ich freue mich immer so sehr, wenn eine Kundin, deren Babybauchshooting ich gemacht habe, mit ihrem Baby danach zum Neugeborenenfotoshooting wieder zu mir kommt. Oder wenn ein Baby später als Kleinkind zu einem Familienfotoshooting oder einem Cake Smash zum ersten Geburtstag kommt! Irgendwie sind es ein wenig "meine" Kinder, und ich freue mich immer wie Bolle, sie wiederzusehen. :)
Hier seht ihr die wunderhübsche Xiayi, mit ihrem Maximillian noch im Bauch. Maxi kam mich danach auch für sein Neugeborenenshooting besuchen. Ich mache es aber ein bißchen spannend, und zeige es euch erst ein anderes Mal! :)

Neugeborenenfotograf Karlsruhe | Wie süß ist der kleine Paul!?

Es war schon ein Weilchen her, dass ich diese frischgebackenen Eltern und ihren süßen Sohn Paul bei mir im Studio hatte. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie extra aus Mühlacker bis hier nach Weingarten bei Karlsruhe zu meinem Studio gefahren sind für ihr Neugeborenenfotofotoshooting! Der kleine Mann war super aufgeweckt, und hat mich gut auf Trab gehalten, aber bei so einem goldigen Kerlchen konnten es ja nur gute Fotos werden ;) Er hat die witzigsten Grimassen geschnitten!

Besonders die Familienfotos gefallen mir so sehr: man sieht einfach die Liebe zwischen ihnen. Hach, in solchen Momenten (und so vielen anderen!) bin ich einfach nur froh, dass ich so einen tollen Job habe, bei dem ich für die Familien diese Momente festhalten und für immer als Bild mit auf den Weg geben kann.

Babybauchfotografie - Neugeborenenfotografie - Babyfotografie - Kinderfotografie - Familienfotografie

Marktplatz 18     -   76356    -    Weingarten (Baden) bei Karlsruhe

Tel: 0176-20777992

(Termine nur mit Voranmeldung)