Ella - Neugeborenenfotoshooting in Karlsruhe

Ella wurde so sehnsüchtig von ihren Eltern erwartet! Diese zierliche Maus kam mich besuchen als sie noch keine 10 Tage alt war, um für ihre Neugeborenenbilder Modell zu sein. Sie hat sooooo süße Schnuten gezogen, die habe ich natürlich auch gleich mitfotografiert. Der stolze Papa hat während dem Fotoshooting auch einige Schnappschüsse von mir bei der Arbeit gemacht, da habe ich mich sehr gefreut, denn so könnt ihr auch mal sehen, wie es bei einem Fotoshooting hinter den Kulissen aussieht.

Svea - Neugeborenenfotograf in Karlsruhe

Svea war schon schon 6 Wochen alt als sie zu mir kam, weil sie es sooooo eilig hatte und mehrere Wochen zu früh auf die Welt kam. Die kleine freche Maus hat jetzt schon einen ganz eigenen Kopf (was sie ja auch mit ihrer Geburt gezeigt hat ;) , und hielt uns alle ganz schön auf Trab bei ihrem Fotoshooting. Obwohl sie fast das ganze Shooting wach war, haben wir trotzdem noch schöne Bilder diese wunderschöne Zeit der ersten Lebenswochen für ihre Eltern einfangen können. Sie ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Kann man nicht schon perfekt erkennen, daß sie noch Großes bewirken wird??

Nina - Kinderfotografie in Karlsruhe

Nina war jetzt schon zum 3. Mal bei mir, dieses mal um ihren ersten Geburtstag zu feiern. Das erste Mal sah man sie nur als Kugel, bei den Schwangerschaftsfotos ihrer Mama. Das zweite Mal dann bei ihrem Neugeborenenshooting, und jetzt zu ihrem ersten Geburtstag.

Ihre Mama wünschte sich ein herbstliches Thema, aber nicht unbedingt mit Kürbissen und Herbstlaub. Also habe ich mir mal was anderes ausgedacht, und Nina hat sich mit den Äpfeln köstlich amüsiert! Ich bin von Nina total entzückt, sie sprüht einfach nur Freude und Entdeckungslust.

Nach dem Apfelset haben wir auch noch ganz schlichte, helle Bilder gemacht, da spanne ich euch aber noch ein bisschen auf die Folter und zeige sie euch erst ein anderes Mal ;)

Eure Luana

Nina - Neugeborenenshooting in Karlsruhe

Bei Ninas Neugeborenenshooting haben wir die Lieblingsfarben ihrer Mama benutzt: Türkis, Beere und sanfte Naturtöne.

Man sieht gleich, was für ein aufgewecktes Kind sie ist :) Ganz ernst schaute sie zuerst in die Kamera, als ob sie fragen würde: was macht ihr denn da?? Aber nach einem Weilchen ist sie dann doch eingeschlafen, und wir haben diese schönen, entspannten Bilder machen können.

Bei so einer netten Familie hoffe ich immer, daß sie mich bald wieder besuchen kommen! Dieses Shooting war schon vor einer ganzen Weile, und jetzt haben wir schon das nächste Fotoshooting mit Nina gemacht! Das zeige ich euch in ein paar Tagen. Bis dann!

Mia - Familienshooting in Karlsruhe

Mia und ihre Eltern waren bei mir im Studio in Weingarten, um Fotos von allen 3 und von Mia alleine zu machen. Hat das Mia nicht super gemeistert?? Diese Röllchen sind einfach zum verlieben... Auch die Familienbilder sind so harmonisch geworden. Mir gefällt besonders die schöne Farbpalette, die sie sich für ihre Kleidung ausgesucht haben. Pastellfarben funktionieren einfach immer :)

Nora - Neugeborenenfotografie in Karlsruhe

Für diese zierliche Maus wünschte sich ihre Mama viel Lila und sanftes Rosa für ihre Neugeborenenfotos. Sie hat auch ganz brav geschlafen, aber sie machte auch einige sehr witzige Gesichtsusdrücke, die ich natürlich auch fotografiert habe! Ich liebe es, diese Kleinigkeiten der ersten Lebenstage festzuhalten, nicht nur die perfekten Posen, sondern auch die lustigen Momente. :)

Babybauch Fotograf Karlsruhe - Die wunderhübsche Xiayi

Das Fotografieren von Menschen bereitet mir einfach ganz große Freude. Ich hab so richtig Spaß dabei: unterhalte mich mit den Erwachsenen (lerne immer etwas Neues dazu!), spiele mit den Kindern, kuschele mit den Babys, und mache mich komplett lächerlich, um ein natürliches Lächeln zu bekommen! Und dabei ist es egal, ob wir irgendwo draußen auf einer schönen Wiese oder in meinem Fotostudio in Weingarten, nicht weit von Karlsruhe, sind.

Aber was ganz Besonderes ist es, wenn jemand nochmal wiederkommt. Ich freue mich immer so sehr, wenn eine Kundin, deren Babybauchshooting ich gemacht habe, mit ihrem Baby danach zum Neugeborenenfotoshooting wieder zu mir kommt. Oder wenn ein Baby später als Kleinkind zu einem Familienfotoshooting oder einem Cake Smash zum ersten Geburtstag kommt! Irgendwie sind es ein wenig "meine" Kinder, und ich freue mich immer wie Bolle, sie wiederzusehen. :)
Hier seht ihr die wunderhübsche Xiayi, mit ihrem Maximillian noch im Bauch. Maxi kam mich danach auch für sein Neugeborenenshooting besuchen. Ich mache es aber ein bißchen spannend, und zeige es euch erst ein anderes Mal! :)

Neugeborenenfotograf Karlsruhe | Wie süß ist der kleine Paul!?

Es war schon ein Weilchen her, dass ich diese frischgebackenen Eltern und ihren süßen Sohn Paul bei mir im Studio hatte. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie extra aus Mühlacker bis hier nach Weingarten bei Karlsruhe zu meinem Studio gefahren sind für ihr Neugeborenenfotofotoshooting! Der kleine Mann war super aufgeweckt, und hat mich gut auf Trab gehalten, aber bei so einem goldigen Kerlchen konnten es ja nur gute Fotos werden ;) Er hat die witzigsten Grimassen geschnitten!

Besonders die Familienfotos gefallen mir so sehr: man sieht einfach die Liebe zwischen ihnen. Hach, in solchen Momenten (und so vielen anderen!) bin ich einfach nur froh, dass ich so einen tollen Job habe, bei dem ich für die Familien diese Momente festhalten und für immer als Bild mit auf den Weg geben kann.